Rennen verschoben!

Aufgrund des geringen Schneevolumens wurde das Rennen in der Lenk vom 26. Januar auf den 27. & 28. März 2020 verschoben. Dies bedeutet gleichzeitig, dass mein Saisonstart nun voraussichtlich am 1. & 2. Februar in Crans-Monta stattfinden wird.

 

Ich war jedoch nicht untätig in letzter Zeit und konnte etliche Skitage absolvieren. Letzten Sonntag fuhren wir in die Lenk, damit wir zumindest mal sowas wie Skicross, trainineren konnten. Der Kurs ist für die Öffentlichkeit gebaut, das heisst nicht wirklich Skicross like, aber besser als gar kein Training.

 

An den kommenden Wochenenden werde ich auch nicht untätig sein, so werde ich 2-3 Speedtrainings einlegen mit meinen Super G Skiern und dann am 25. Januar zum ersten mal als Vorfahrerin beim legendären Infernorennen in Mürren starten.

 

Bis bald

 

Eure Jade & Team