Wechsel zum Skicross!

 

2. Platz beim Skicross auf der Audiskicrosstour in Mürren!

 

Jade konnte im vergangenen Winter, auf Grund Ihres Kreuzbandrisses, nur bedingt Skifahren. Nach langer Genesungszeit konnte Jade dann Ende Winter dennoch die ersten Schwünge auf den Skiern im Schnee ziehen und zugleich noch beim letzten Skicross Rennen der Audi Skicross Tour 2019 teilnehmen. Dies mit überragendem Erfolg!  Sie holte sich beim ersten Skicross Rennen ihrer Karriere gleich einen Podestplatz und beendete das Rennen als zweitplatzierte.

 



Wechsel zum Skicross!

Jade hat sich dazu entschlossen im kommenden Winter voll und ganz auf die Karte Skikross zu setzten und wechselt daher vom Alpinen Skirennsport zum Skicross. Erklärtes Ziel ist es in dieser Disziplin, auf der Audiskicross Tour Kids, um Podeste mit zu fahren und sich Ende der Saison unter den Top 3 der Gesamtwertung zu platzieren.

 

 

 

Da bekanntlich nach der Saison vor der Saison ist, sprich die neue Saison in wenigen Wochen beginnen wird, sind wir bereits in der Planungs- und Organisationsphase. Die Renndaten stehen für den kommenden Winter fest und können auf dem Bild entnommen werden. Jade freut sich Dich persönlich bei einem Rennen begrüssen zu dürfen und dank schon jetzt für Deine tolle Unterstützung

 

 

Eure Jade & Team