Back on ski`s!

 

Fast ein Jahr musste ich auf diesen Tag warten!

Letzten Samstag war es dann soweit, ich durfte wieder die ersten Schwünge auf dem geliebten Schnee ziehen. Gefühlsmässig war dieser Tag wie Weihnachten - Neujahr und Ostern gleichzeitig. Gerade in den letzten Monaten fiel es mir schwer im Skigebiet zu sein ohne dass ich die Skier anschnallen durfte.

 

Erstaulicherweise war alles wie vorher, ich fühlte mich bereits beim ersten Schwung als hätte ich nie eine Pause eingelgt. Dies stimmt mich natürlich positiv für den weiteren Aufbau.

 

Nun werde ich mich langsahm aber stetig wieder an die Bewegungsabläufe gewöhnen und an meiner Technik weiter arbeiten bevor ich wieder ins Stangetraining zurückkehren werden. Dies wird voraussichtlich erst nach dieser Saison wieder der Fall sein.

 

Solange werde ich einfach mit viel Freude einen Schwung nach den andern in den Schnee ziehen und freue mich über jeden Skitag.

 

Eure Jade