Der Zeitverlauf ist nun klar!

 

So nun nimmt die ganze Sache ein bisschen einen klaren Zeitverlauf an. Meine Heilung des Knie`s läuft äusserst erfreulich, ich bin bereits seit mehreren Monaten im Aufbautraining, jedoch braucht das Knie einen langen Heilungsprozess.

 

Dies bedeutet, dass ich mein Knie immer grösseren Belastungen aussetzen kann, jedoch eine Vollbelastung noch einige Monate weit weg ist. Somit ist auch jetzt schon klar, dass ich in der kommenden Saison leider keine Rennen fahren kann, sprich fahren darf.

 

Der frühste Termin, bei welchem ich wieder die weisse Unterlage unter meinen geliebten Skiern spühren darf, steht zur Zeit im Monat März. Ich freue mich jetzt schon auf diesen Tag, gleichzeitig macht es mich extrem traurig, dass ich die kommende Saison verpassen werde.

 

Selbstverständlich werde ich Euch hier auf dem Laufenden halten und wünsche allen schon jetzt einen guten Saisonstart. Keine Angst, ihr werdet mich noch im kommenden Winter auf der Piste antreffen.

 

Eure Jade