Operation gut verlaufen!

 

Ca. 1 Monat nach meinem Umfall bei welchem ich mir das Kreuzband wie auch das Seitenband gerissen habe stand nun am vergangenen Freitag die Operation des Kreuzbandes an.

 

Mein Sportarzt, Dr. Cameron, mit welchem ich schon lange zusammenarbeite, operierte mein Knie in der Obach Klink in Solothurn. Die Operation ist gut verlaufen, jedoch habe ich noch grosse Schmerzen. Dennoch bin ich zuversichtlich, denn ab jetzt gilt es nur noch nach vorne zu schauen und den Aufbau für mein Comback zu planen. Ich werde zusammen mit meinem Konditrainer und Physio Benni den Wiederaufbau in Angriff nehmem, ganz nach dem Motto #combackstronger.

 

Ich werde Euch über meinen Heilungsprozess selbstverständlich auf dem Laufenden halten und möchte mich an dieser Stelle für all die Teilnahme und "GUTE BESSERUNGS WÜNSCHE" bedanken.

 

Eure Jade