Kreuz & Seitenbandriss = Saisonende!

 

 

 

Alles lief perfekt in dieser Saison, ich konnte optimal trainieren und war bereit für meine Lieblingsrennen, doch dann kam alles anders als geplant!

 

Nach einem unvergesslichen Super G Trainging auf der legendären Lauberhornstrecke fing ich eine Beckenbodenentzündung ein, diese zwang mich mit Fieber und grossen Schmerzen fast zwei Wochen ins Bett. Somit musste ich den GP Migros ausfallen lassen da ich mich körperlich nicht in der Verfassung gefühlt habe, nach diesen zwei Wochen, am Rennen zu starten.

 

Kaum war dieser Niederschlag verdaut, freute ich mich auf die kommenden Trainings. Mit grossem Ehrgeiz reiste ich letzten Mittwoch ins Training nach Grindelwald. Leider kam auch da alles anders als geplant. Nach einem heftigen Sturz riss ich mir mein Innenband und mein vorderes Kreuzband im Knie. Dies bedeutet somit mein Saisonende und eine bevorstehende Operation am 9. März.

 

Ich bin extrem traurig über diesen Vorfall, da ich mich so auf die kommenden Aufgaben gefreut habe. Gleichzeitig schaue ich jedoch bereits nach vorne und werde alles daran setzen noch stärker zurück zu kehren. #nevergiveup #combackstronger Nach dem Unfall ist vor dem Comeback!

 

Ich werde Euch über meinen Heilungsprozess selbstverständlich auf dem Laufenden halten und möchte mich an dieser Stelle für all die Teilnahme und "GUTE BESSERUNGS WÜNSCHE" bedanken.

 

Eure Jade