Saisonstart in der Heimat

 

 

 

Frau Holle ist in diesem Jahr gut gestimmt und hat bereits früh in der Saison für gute Verhältnisse im Jungfraugebiet gesorgt. Somit entfällt die Reiserei nach Saas Fee und ich kann mich in meiner Heimat auf die bevorstehenden Aufgaben vorbereiten. Die Jungfraubahnen stellen uns auch in diesem Jahr wieder optimale Pisten zur Verfügung um unsere Traings durchführen zu können.

 

Leider muss ich Moment eine kleine Pause einlegen, da ich mir vor einer Woche im Training einen Riss im Knieknorbel zugezogen hab. Geduld ist somit angesagt, damit diese Verletztung gut verheilt, bevor ich wieder mit dem Training starten kann. Jedoch sollte ich spätestens nächste Woche wieder mit dem Schneetrainings beginnen können. Ich freue mich schon heute auf diesen Tag.

 

Gleichzeitig hab ich heute von Swiss Ski meinen neuen Rennanzug erhlaten mit welchem ich in diesem Jahr meine Rennen bestreiten werde. (Siehe Foto)

 

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

Eure Jade