Es läuft!

 

 

 

Die Zeit rennt und ich pendle zwischen Wangen und Saas Fee. In den letzten 4 Woche konnte ich zusammengezählt fast 2 Wochen auf den Skieren verbringen und zusammen mit meinen Trainern an der Ski - Renntechnik arbeiten.

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der Trainings bis anhin, gleichzeitig kann ich selbst gut erkennen, dass ich in einigen Punkten bereits erhebliche Fortschritte gemacht habe und hoffentlich noch etliche machen werde bevor dann die ersten Rennen im Januar 2018 anstehen.

 

Am kommenden Wochenende werde ich ausnahmsweise mal nicht auf den Skiern stehen, sondern am halbjährlichen offiziellen Swiss Ski Konitest teilnehmen.

 

Ebenso durfte ich am letzten Freitag das neue Skimaterial meines Ausrüsters Stöckli Ski entgegennehmen. Dieses wird nun wie immer von meine Servicemann Kusi wettkampftauglich präpariert, bevor ich denn die ersten Test mit den neuen Skiern fahren werde. Ich freue mich auf diesen Moment und möchte mich gleichzeitig an dieser Stelle bei Kusi für die tolle Arbeit bedanken.