Nach dem Training ist vor dem Training!

 

 

 

Jetzt hat die Saison so richtig begonnen. Ich war in den letzten eineinhalb Woche 8 Tage auf den Skiern in Saas Fee und arbeitete zusammen mit meinem Trainer Sven und meinen Teamkollegen an meiner Technik.

 

Der Fokus liegt im Moment voll und ganz auf dem perfekten Schwung. Die Abläufe müssen automatisiert werden und auch in den Toren ohne zu überlegen Schwung für Schwung gelingen. Dass dies nicht einfach ist war mir von Anfang an klar, jedoch konnte ich in den letzten Tagen wieder super Fortschritte verzeichnen.

 

Nun geniesse ich eine Woche Ferien bevor ich dann am 11. Oktober nochmals für 3 Tage nach Saas Fee reisen werde um weitere Fortschritte zu erzielen. Anschliessend werde ich mindestens im 2 Wochentakt jeweils für 2-3 Tage auf den Skiern stehen. Ich freue mich auf die kommende Zeit.